Pilgerreisen auf dem Jakobsweg
Der Weg nach Santiago beginnt mit dem ersten Schritt
Bus-Pilgerreisen auf dem Jakobsweg in Deutschland, Schweiz und Spanien
SEITZ-Reisen - Ruchelnheimstraße 15 - 63743 Aschaffenburg - Tel: 06028/999 610
Nach vielen Jahren als Reiseleiter auf verschiedenen Jakobswegen quer durch Europa werde ich meine Tätigkeit im kommenden Jahr 2023 einstellen. Seit 2009 habe ich viele Pilger auf ihrem Weg nach Santiago begleitet. Aus diesen Reisen haben sich viele Freundschaften und Beziehungen ergeben, für die ich sehr dankbar bin. Dies hat sich auch auf unserer letzten Pilgerreise auf dem „Camino del Norte“ gezeigt. Auch aufgrund der derzeitigen Coronakrise ist es schwer geworden, ein geeignetes Programm über „Pilgern auf dem Jakobsweg“ anzubieten. So wird meine Reiseleitertätigkeit hier enden, danke an alle, die ich begleiten durfte und die mich begleitet haben. Eine letzte Reise wird es aber noch geben. Auf der Insel Rügen gibt es den sogenannten Brigitta-Weg, der als offizieller Jakobsweg von Sassnitz nach Stralsund führt. Wer sich dafür interessiert, kann sich hier oder auf der Seite von SEITZ-Reisen informieren. Jakobsweg auf Rügen 18. bis 27. Juni 2023
Klicken Sie einfach auf den Schuh oder die Bilder.